Fischereiverein Goldscheuer e.V.
Fischereiverein Goldscheuer e.V.

Waldspeck 2020

 

Am Samstag den 29.02.2020 war es nun wieder soweit, der Waldspeck des Fischereivereins Goldscheuer an der Hütte am See. Leider waren dieses Jahr die Vorbereitungen etwas schwieriger da das Wetter nicht so mitspielen wollte wie das Jahr zuvor.

Viel Regen und vor allem Wind haben uns sogar ein Pavillion gekostet als der Wind es weg getragen hat. Um trotzdem das Fest nicht absagen zu müssen sind wir dann Dank Günter Kopf auf ein Profi Zelt umgestiegen was größer und definitiv Stabiler ist. Trotz anfänglichem Wind und Regen war ab 19.30uhr dann alles vorbei und die Vereinsmitglieder konnten aus dem Zelt in Richtung Feuer wandern und einen schönen Waldspeck Abend erleben.

 

Die Vorstandschaft

 

Waldspeck 2019

 

am Samstag den 23.02.2019 fand der Waldspeck des Fischereiverein Goldscheuer an der Hütte am See statt. Es war ein Sonniger Tag und genau passend für so einen Anlaß. Nach der Eröffnung und einem reichhaltigem Angebot an Essen und Trinken ging der Tag mit einem Wunderschönen Sonnenuntergang zu Ende. Zeitgleich wurde das Feuer und mehrere Schwedenfeuer entzündet um die Nacht zu erhellen und der Kälte entgegen zu wirken. Bei Glühwein für die Erwachsenen und Marshmallows für die Kinder ging es dann gemütlich weiter.   

 

 

Aktuelles

Waldspeck 2020

an der Hütte am See.

Bild und Text gibt es hier.

Fisch des Jahres 2020

"Die Nase"

Bild und Text gibt es hier.

Jugendcamp 2019

mit Hohnhurst und Hesselhurst ein voller Erfolg.

Bild und Text gibt es hier.

Termine

Arbeitseinsätze 2020

Termine und Info´s gibt es hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D.Schüssele