Fischereiverein Goldscheuer e.V.

Backfischfest 2023

Fischereiverein Goldscheuer e.V.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unser Backfischfest durch ihren Besuch unterstützt haben.

Auch bedanken wir uns bei allen Freunden, Gönnern und Vereinsmitgliedern, die durch Geld- oder Sachspenden eine anspruchsvolle Tombola und Sonderverlosung ermöglicht haben.

Ein besonderer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung, ohne die ein Fest dieser Größenordnung nicht zu bewerkstelligen wäre.

sagen wir auf diesem Wege Dank für Geduld und Verständnis.

Backfischfest 2019

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unser diesjähriges Backfischfest durch ihren Besuch unterstützt haben.

Auch bedanken wir uns bei allen Freunden und Gönnern, die durch Geld- oder Sachspenden eine anspruchsvolle Tombola und Sonderverlosung ermöglicht haben.

Allen Anwohnern rund um das Anglerheim, deren Nachtruhe eventuell gestört wurde, sagen wir auf diesem Wege danke für Geduld und Verständnis.

Bei allen Helferinnen und Helfern möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung bedanken, ebenso bei unserem Vereinsmitglied Günter Fischer für die musikalische Umrahmung des Festes.

Backfischfest 2018

Backfischfest 2017

Backfischfest 2016

sagen wir auf diesem Wege danke für Geduld und Verständnis.

Backfischfest 2015

Backfischfest

Backfischfest 2014

Auch bedanken wir uns bei allen, die durch Geld- oder Sachspenden eine anspruchsvolle Tombola und Sonderverlosung ermöglicht haben.

Ein kleiner teil unserer fleißigen Helferlein

Backfischfest 2013

Unser diesjähriges Backfischfest begann am Samstag den 20.7.13.

Ab 20 Uhr startete die Unterhaltungsmusik im Festzelt wo es auch eine große Tombola mit tollen preisen gab.

Der Sonntag startete  um 9 Uhr mit dem Frühschoppen und Mittagstisch um 11 Uhr abgelöst wurden. Dann ab 16 Uhr ging es los mit der Unterhaltungsmusik im Festzelt.

Am Montag ging es dann ab 17 uhr weiter mit dem bunten Treiben.

Die Vereinsmitglieder konnten noch einmal an den Hanfrötzen angeln, die Musik spielte im Festzelt und die Besucher konnten sich wieder mit leckeren Speisen und Getränken für die bevorstehende Sonderverlosung stärken.

Aktuelles

Auf Wunsch hin. Einfach auf den Button "Update" klicken. Man kommt dann automatisch zur letzten Änderung der HP.

Folge uns auf

Facebook / Instagram / WhatsApp Kanal und Aboniert uns auf YouTube .

Fisch des Jahres 2024

Der Dorsch