Waldspeck 2024

Am Samstag, den 24.02.24 ab 15°° Uhr, trafen sich ca. 80 Anglerinnen und Angler mit Ihren Partnerinnen und Partnern am Vereinsgelände am Kieswerk Uhl. Der Fischereiverein hatte zu Waldspeck eingeladen.

Bei Lager-, Grillfeuer, netter Musik, Glühwein, Bier und ansprechendem Wetter, wurde nicht nur über Fische gefachsimpelt, sondern auch Gespräche über Gott und die Welt mit Bekannten geführt, die man längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Auch eine Schnapsbar mit edlen Bränden, die rege genutzt wurde, durfte nicht fehlen. Viele Kinder, die ihre Eltern begleiteten, hatten ihren Spaß. Es war eine prächtige Stimmung und es wurde bis in die späten Nachtstunden kräftig gefeiert. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist vorgesehen. Einen herzlichen Dank geht an die Metzgerei Krämer und an alle fleißigen Helfer, die unser Fest durch Ihren tatkräftigen Einsatz möglich machten.

Waldspeck 2020

Am Samstag den 29.02.2020 war es nun wieder soweit, der Waldspeck des Fischereivereins Goldscheuer an der Hütte am See. Leider waren dieses Jahr die Vorbereitungen etwas schwieriger da das Wetter nicht so mitspielen wollte wie das Jahr zuvor.

Viel Regen und vor allem Wind haben uns sogar ein Pavillion gekostet als der Wind es weg getragen hat. Um trotzdem das Fest nicht absagen zu müssen sind wir dann Dank Günter Kopf auf ein Profi Zelt umgestiegen was größer und definitiv Stabiler ist. Trotz anfänglichem Wind und Regen war ab 19.30uhr dann alles vorbei und die Vereinsmitglieder konnten aus dem Zelt in Richtung Feuer wandern und einen schönen Waldspeck Abend erleben.

Waldspeck 2019

am Samstag den 23.02.2019 fand der Waldspeck des Fischereiverein Goldscheuer an der Hütte am See statt. Es war ein Sonniger Tag und genau passend für so einen Anlaß. Nach der Eröffnung und einem reichhaltigem Angebot an Essen und Trinken ging der Tag mit einem Wunderschönen Sonnenuntergang zu Ende. Zeitgleich wurde das Feuer und mehrere Schwedenfeuer entzündet um die Nacht zu erhellen und der Kälte entgegen zu wirken. Bei Glühwein für die Erwachsenen und Marshmallows für die Kinder ging es dann gemütlich weiter.

Auf Wunsch hin. Einfach auf den Button "Update" klicken. Man kommt dann automatisch zur letzten Änderung der HP.

Folge uns auf

Facebook / Instagram / WhatsApp Kanal und Aboniert uns auf YouTube .

Fisch des Jahres 2024

Der Dorsch